Firmendarstellung

 

Unsere Firma wurde 1980 vom "Schlossermeister" Anton Schmitt gegründet. Im Jahre 2000 übernahm der heutige Geschäftsinhaber "Metallbauermeister" Michael Schmitt die Firma.

 

Schwerpunkte liegen im Bereich der Edelstahlbe - und Verarbeitung.

Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns, Qualität, Flexibilität sowie herrausragende Leistungen.

Fachgerechte, zeitgemäße Planungen und Ausführungen sind unsere Stärke. 

Wir sind ein engagiertes junges Team das stets bemüht ist die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Bei der Auswahl der geeigneten Materialien stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wir überzeugen durch kompetente Beratung, hochwertige Produkte und exzellenten Service.

 

Firmenphilosophie

Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis, um in der Beziehung zu unseren Kunden eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Unsere Verantwortung ist es, unsere Geschäftspartner immer zuvorkommend und kompetent zu betreuen.

Zu unseren Aufgaben zählt es, ein aktiver und zuverlässiger Partner für die Zukunft zu sein.

Zuverlässigkeit sowie hohes fachliches und handwerkliches Können sind für uns die Grundlage unseres Erfolgs.

Unseren aktiven Beitrag zum Umweltschutz verwirklichten wir im Jahre 2005, mit der Errichtung einer 65.000 Wp Photovoltaik-Anlage auf unseren Firmendächern.